Royal Sun Agaricus (Agaricus blazei, Sonnenpilz)


Der Royal Sun Agaricus besitzt die höchste Konzentration wirksamer Polysaccharide und gilt deshalb als potentester Medizinalpilz, zumindest auf die Immunstimulation bezogen. Auch in vielen Untersuchungen zeigte er bereits seine positiven Wirkungen auf das Immunsystem. Offenbar hat der Vitalpilz Royal Sun Agaricus auch Tumoren etwas entgegenzusetzen - das wird zumindest im Tierversuch und unter Laborbedingungen deutlich: bei Mäusen konnte die Gabe von Royal Sun Agaricus die Bildung von Metastasen unterdrücken und das Wachstum bestehender Metastasen hemmen. In einer Studie an Krebspatientinnen zeigte sich, dass dieser Pilz dabei hilft, die Nebenwirkungen der Chemotherapie besser zu vertragen: die Lebensqualität der untersuchten Patientinnen stieg signifikant!

Wirkung: Immunmodulatorisch; Bewirkt Apoptose von Krebszellen; Stimulation von T-Lymphozyten und Makrophagen; Cholesterinsenkend; Bei Diabetes.

 

zurück                       zur Startseite

Forum-Menü

Forum Login

Buch-Tipp
Kostenloser Download
Seite bookmarken
Mister Wong del.icio.us Google Yahoo